Winterzeit in der Reitschule Pegau

Wir nehmen gern wieder neue Reitschüler auf. Bei Interesse bitte telefonisch einen Termin vereinbaren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!!

 

Für die kleinsten Reitschüler( 4-6 Jahre ) führen wir gesonderten Unterricht durch. Nur Samstags- Vormittags.

Bitte unbedingt vorab einen Termin vereinbaren!

 

Tel 01777738075

Antje Klemm

 

Neues Werbeschild der FN : Trainer Reiten

Reitlehrer ist nicht gleich Reitlehrer !!

Damit man gleich eine gute Reitschule mit ausgebildeten Reitlehrer/ Tariner erkennt, hat nun der Dachverband des Pferdesportes FN eine Kennzeichnung herausgebracht.

Hintergrund ist die Heraushebung der Qualifikation von guten Ausbildern. Um eine Trainerlizens dauerhaft zu besitzen, muss der Reitlehrer jährlich an anerkannten Fortbildungen teilnehmen um eine gleichbleibend hohe Qualität der Ausbildung sicher zu stellen.

Natürlich habe ich eine professionelle Trainerausbildung welche ich sogar mit einer, Lütke-Westhues - Auszeichnung für herausragende Leistungen bei der Trainerprüfung im Jahre 2009 abgeschlossen habe.