Reitschule wieder geöffnet!!!!

ENDLICH!!!!!

Unsere Reitschule ist wieder geöffnet!!!!

Natürlich halten wir uns auch an die geforderten Abstands- und Hygienemaßnahmen da der Coronavirus nicht verschwunden ist aber wir dürfen im Aussenbereich unseren Betrieb wieder aufnehmen und freuen uns alle sehr darüber!!

Ich möchte mich noch einmal gaaaaaanz doll bei den lieben Eltern, Großeltern und natürlich Reitschülern ganz doll bedanken, die  die Zahlungen der Reitstunden nicht ausgesetzt sondern trotz der Schließung fortgeführt haben!

Vielen Dank!!

Ohne Euer Geld wäre es sehr unwarscheinlich diese schwierige Zeit zu überstehen!!

Nun aber allen Reitschülern weiterhin viel Spass mit unseren Pferdchen....

 

Momentan nehmen wir leider keine neuen Reitschüler mehr auf, da unsere Kapazitäten erschöpft sind!!

 

Neues Werbeschild der FN : Trainer Reiten

Reitlehrer ist nicht gleich Reitlehrer !!

Damit man gleich eine gute Reitschule mit ausgebildeten Reitlehrer/ Tariner erkennt, hat nun der Dachverband des Pferdesportes FN eine Kennzeichnung herausgebracht.

Hintergrund ist die Heraushebung der Qualifikation von guten Ausbildern. Um eine Trainerlizens dauerhaft zu besitzen, muss der Reitlehrer jährlich an anerkannten Fortbildungen teilnehmen um eine gleichbleibend hohe Qualität der Ausbildung sicher zu stellen.

Natürlich habe ich eine professionelle Trainerausbildung welche ich sogar mit einer, Lütke-Westhues - Auszeichnung für herausragende Leistungen bei der Trainerprüfung im Jahre 2009 abgeschlossen habe.